Sie sind hier: AKTUELLES

Ehrung eines Mitglieds und Schwimmers des SV Malstatt Burbach am 29.03.2019 in Saarbrücken



Am 29.03.2019 wurde unser Schwimmer Brandon Goenawan bei einer Sportlererhung im Festsaal des Rathauses zu Saarbrücken durch Oberbürgermeisterin Charlotte Britz geehrt.

Brandon hat im Jahr 2018 durch seine hervorragenden Erfolge im Schwimmsport gezeigt, dass man auch in jungen Jahren mit Ehrgeiz, Disziplin aber auch Spaß an seinem Sport gute Erfolge erzielen kann.

Daher fand diese Ehrung auch vollkommen zu Recht statt. Das hat Brandon sich verdient.

Der SV Malstatt Burbach gratuliert dazu recht herzlich, ein Dank geht auch an die Eltern,die Brandon unterstützen.

Wir gewährleisten als Verein ebenfalls unsere weitere Unterstützung und sind sicher, dass wir noch einiges von Brandon hören und sehen werden.


Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.